50 Jahre Erfahrung sprechen für uns

Die Gebäudereinigung Perfekt aus Vorarlberg

Wir Vorarl­berg­er sind ein beson­deres Volk. “Schaf­fa, schaf­fa Hüsle baua.” Qual­ität in allen Bere­ichen. Und genau das ist auch der Grund, warum es uns seit über 50 Jahren auf dem Vorarl­berg­er Markt gibt.

Wir putzen Vorarlberg.
Schon seit über 50 Jahren…

Als Fam­i­lienun­ternehmen mit Sitz im schö­nen Lan­gen bei Bre­genz set­zen wir bere­its in der zweit­en Gen­er­a­tion darauf, unsere Kun­den zu lang­weilen. Ein­fach weil eine Abmachung eine Abmachung ist. Und weil unsere Grundw­erte bei uns nicht nur leere Worthülsen sind.

Wir setzen auf:

  • Zuverlässigkeit
    Ter­mine und persönliche Absprachen sind bei uns keine Absichtserklärung. Sie sind ein Ver­sprechen.
  • Flexibilität
    Manch­mal muss es ein­fach schnell gehen. Unser starkes Team macht auch kurzfristig Vieles möglich.
  • Sauberkeit
    Also eigentlich hätten wir das an die erste Stelle schreiben sollen. Aber das ver­ste­ht sich doch hof­fentlich von selb­st?

Gebäud­ere­ini­gung Per­fekt
Yvonne Joer­ih­sen
Reicharten 447a
A-6932 Lan­gen bei Bre­genz

Fon +43 5575 200 80
Fax +43 5575 200 80 — 4
perfekt@perfekt-reinigung.at

Fragen Sie uns doch einfach — garantiert unverbindlich.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Infor­ma­tion zum Daten­schutz: Ich bin ein­ver­standen, daß meine Angaben zur Ver­ar­beitung mein­er Anfrage genutzt wer­den. Die Dat­en wer­den nicht weit­er gespe­ichert oder weit­ergegeben.